Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Devin MacLeod (Unfertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Devin MacLeod
Klasse 6
Devin MacLeod


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.22

Devin MacLeod (Unfertig) Empty
BeitragThema: Devin MacLeod (Unfertig)   Devin MacLeod (Unfertig) EmptySa Okt 15, 2022 11:52 pm

Name:
Devin McLeod

Alter:
16 Jahre

Familie:
Vater Nathan MacLeod, 35 Jahre, Besitzer einer Autowerkstadt
Nathan wuchs in Schottland/Perth auf und lernte dort auch seine spätere Frau kennen. Für ihn gab es nie einen besseren Fleck land auf der Welt, daher konnte er sich auch nie mit seiner Frau einigen, doch nach England zu ziehen.
Die Leidenschaft ihres Vaters war immer schon das Basteln gewesen, daher betrachtet er die Werkstadt öfter auch als eine Art Hobby und verbringt viel Freizeit dort.

Mutter Isabella MacLeod, 35 Jahre, Ärztin
Isabella betreibt eine erfolgreiche Praxis, ebenfalls am rande von Perth. Da ihr auch das Seelenwohl ihrer Patienten sehr wichtig ist, und sie nicht einfach abfertigt, verbringt sie viel Zeit unter der Woche in der Praxis, auch Samstags ist sie selten zu Hause.
Dennoch versucht sie ein Familienleben aufrecht zu erhalten, damit die Kinder immer jemanden haben, zu dem sie gehen können. Wenn sie da ist, wird immer zusammen an einem Tisch und oh wunder zur selben Zeit gegessen.

Schwester Dylan MacLeod, 16 Jahre (Zwilling von Devin)
Devin ist der jüngere der beiden. Ihre Eltern fanden es wohl Ultrawitzig den beiden ähnliche Vornamen zu geben (wobei sie wohl übersehen haben, dass Dylan oft als Jungennamen genutzt wird.)
Dylan hat früher oft versucht Devin mit der Tatsache aufzuziehen, dass sie eine Klasse übersprungen hatte. Doch irgendwie, juckt ihn das gar nicht.

Onkel: Thomas MacLeod (bruder ihres Vaters),32 Jahre, Grundschullehrer
Tante: Nancy MacLeod, 32 Jahre, Arbeitet als Antiquitätenhändlerin
Cousin: Adam MacLeod, 14 Jahre, Hufflepuff

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
6. Klasse

Körper/Statur:
Devin ist recht groß, 1,93m und und sehr gut durchtrainiert dazu. Er wirkt auf andere nicht nur wie ein Riese, sondern auch ein wneig wie ein Schrank, da er eben doch recht viele Muskeln hat.

Aussehen:
Devin hat schwarze Haare, die an den Seiten abrassiert sind, alles was oben drauf ist, gelt er sich auch zu einem kleinen Türmchen Hoch, er versucht sichd adurch noch größer zu machen ausserdem mag er die Frisur, die hat hier keiner udn aus irgendeienm Grund will sie ihm auch keiner nach machen.... seine Augen sind von einem dunnklen Braun.

Charakter:
Devin ist ziemlich eigen, in jeglichem Sinne. Er meint er wär ein kleiner Rebell udn lässt sich nichts von anderen sagen, denkt, er wäre cool und ist auch manchmal unheimlich cholerisch, zumindest wenn ihn etwas sehr nervt.
Desweiteren interessieren ihn pöbeleien recht wenig, sowas ignoriert er, er ist auch sehr lebhaft und manchmal wirkt er auch was hyperaktiv.
Auf seine frisur bezogen ist er auch sehr eitel, er verbringt lange Zeit vor dem Spiegel, muß ja alles perfekt sitzen udn er ist dabei auch noch so mega stolz auf sich, weil diese Frisur kein anderer an der Schule hat. Das es vielelicht in den Augen der anderen scheiße aussehen könnte, interessiert ihn kein bischen udn darüber macht er sich auch keine gedanken!!
Neben seiner manchmal sehr aufbrausenden Art sieht er allerdings auch viele Dinge locker an, seine ganze Weltanschauung ist eigentlich ziemlich locker.
Mädels findet er besonders interessant und oft hat er auch ziemlich dumme Sprüche auf den Lippen, trotz dass er die meiste Zeit recht verpeilt ist und sowieso nur die hälfte mitbekommt.

Hobbys:
Fliegen, Partys, Feiern, Zaubertränke, erzählen

Besonderheiten:
hat er keine

Vorlieben:
- Sonnenschein
- Comics
- seine Haare
- nette Mädels
- Pornos
- Partys
- laute Musik

Abneigungen:
- Streitereien
- Fleisch
- regen
- schlechte Laune
- Autoritäre Einstellungen
- Ungerechtigkeit
- Rosenkohl

Stärken:
- sehr selbstbewußt
- guter Schüler (kommt gut mit dem Unterrichtsstoff klar)
- durchsetzungsvermögen
- Zielstrebigkeit
- kann manchmal sehr ansteckend sein, wenn ergut gelaunt ist
- verfolgtdickköpfig seinen Weg
- seine lockere Art im bezug auf siene Umwelt

Schwächen:
- handelt ab und an mal ohne nach zu denken
- manchmal etwas Ich - Bezogen
- Choleriker
- ist immer unpünktlich
- Überheblichkeit
- er ist sehr eitel
- hört manchmal nicht so richtig zu

Bio:
Die Zwillinge Dylan und Devin wurden vor 16 Jahren an einem sehr heißen Maitag in Perth geboren. Am Anfang waren die beiden sich sehr ähnlich, im Kindergarten.
Doch mit der Einschulung begann sich das zu ändern, sie trugen verschieden Kleidung die sich nun nicht mehr nur in der Farbe unterschied, hatten verschiedene Freunde und verschiedene Schwerpunkte im Leben. Dyl wurde sehr oft von ihrer Mutter durch gebrochene Versprechen enttäuscht, während Devin mehr am Vater hing, und sich aus Versprechen so oder so nicht viel machte. Für seine Schwester brach jedes mal eine ganze Welt zusammen.
Sie und ihr Bruder verbrachten mehr Zeit in der Werkstadt ihres Vaters, als es ihrer Mutter eigentlich recht war so lernten sie jede Menge über Autos und Motorräder und es trug dazu bei, dass sie früh Autofahren lernten.
Dylan legte als sie klein war viel Wert auf Genauigkeit und Termine,Sie war fleißig und hatte die übrigen ebenso fleißigen Mädchenfreunde, während Devin sich eher ins gegenteil entwickelte. Pünktlichkeit war ihm egal , er kam wann er wollte udn tat auch nciht sonderlich viel für die Schule,das meiste erarbeitete er sich durchs zuhören.
Am Ende der zweiten Klasse kam die Lehrerin auf Dylan udn Devins Eltern zu, und forderte sie auf, Dylan doch eine Klasse überspringen zu lassen. Da diese bei ihrem Lerntempo und derzeitigem Wissensstand in der jetzigen Klasse eindeutig unterfördert schien.
Also ließen Nathan und Isabella ihr Mädchen eine Klasse überspringen. Devin war anfangs schon was geknickt,e r hatte es immer toll gefunden mit siener Schwester zusammen zur Schule zu gehen und gemeinsam im unterricht zu sitzen udn sie mit papierkügelchen zu bewerfen... das hatte leider nun ein Ende... aber er fand sich auch schnell damit ab und suchte sich neue Opfer für siene Papierkügelchen.
Mit der Tatsache das Isabella eine Zauberin war, waren die Kinder schon immer aufgewachsen. Doch als die Zwillinge 10 waren, bekam auch Dylan einen Brief der Zauberschule in ihrer nähe. Dylan, nach Devins Meinung mal wieder zu Wählerisch, wollte aber lieber an eine große Schule, am besten an eine Akademie. Dann kamen nur noch drei in Frage.
Die eine war zu kalt, bei der anderen waren die Leute zu freundlich. Blieb nur noch die dritte.
Hogwarts.

Das verwunschene Schloß mit der verwunschen Decke. Ihrer Mutter gefiel die Idee, dass ihre Tochter auf eine Zauber-Akademie gehen würde und so bekam sie die Erlaubnis ihre Eltern.
Erst ein Jahr später bekam Devin seinen Brief für Hogwarts, mit 11 und wurde dann acuh dort eingeschult. Er hatte damals seine Schwetser oft gefragt, wenn sie mal heim gekommenw ar, wie es denn im Schloß wäre, udn seid dem immer davon geträumt.... und als esdann auch für ihn soweit war, freute Devin sich riesig.
er lebte sich natürlich recht gut ein udn empfand das Schloß als zweites Zuhause, wie so viele anderen auch. Die Ferien verbringen die Zwillinge immer im Schloß, nur in den Sommerferien fähren sie nach Hause.

Ava:folgt

Mrs. Norris ist ein guter Lehrer
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.22

Devin MacLeod (Unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Devin MacLeod (Unfertig)   Devin MacLeod (Unfertig) EmptySa Okt 15, 2022 11:59 pm

wob
Nach oben Nach unten
 
Devin MacLeod (Unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dylan MacLeod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Check in :: Angenommene-
Gehe zu: