Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dylan MacLeod

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dylan MacLeod
Klasse 7
Dylan MacLeod


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.22

Dylan MacLeod Empty
BeitragThema: Dylan MacLeod   Dylan MacLeod EmptyFr Okt 14, 2022 9:28 pm

Name: Dylan MacLeod

Alter: 16 Jahre

Familie:

Vater Nathan MacLeod, 35 Jahre, Besitzer einer Autowerkstadt
Nathan wuchs in Schottland/Perth auf und lernte dort auch seine spätere Frau kennen. Für ihn gab es nie einen besseren Fleck land auf der Welt, daher konnte er sich auch nie mit seiner Frau einigen, doch nach England zu ziehen. Dylan ist es eigentlich egal, dennoch liebt sie die Einstellung der Leute in Schottland.
Die Leidenschaft ihres Vaters war immer schon das Basteln gewesen, daher betrachtet er die Werkstadt öfter auch als eine Art Hobby und verbringt viel Freizeit dort.

Mutter Isabella MacLeod, 35 Jahre, Ärztin
Isabella betreibt eine erfolgreiche Praxis, ebenfalls am rande von Perth. Da ihr auch das Seelenwohl ihrer Patienten sehr wichtig ist, und sie nicht einfach abfertigt, verbringt sie viel Zeit unter der Woche in der Praxis, auch Samstags ist sie selten zu Hause.
Wenn Dyl hört, dass ihre Mutter mal wieder Notdienst hat, stellt sie sich schon darauf ein, Isabella im laufe der Woche nicht zu sehen.
Dennoch versucht sie ein Familienleben aufrecht zu erhalten, damit die Kinder immer jemanden haben, zu dem sie gehen können. Wenn sie da ist, wird immer zusammen an einem Tisch und oh wunder zur selben Zeit gegessen.

Bruder Devin MacLeod, 16 Jahre (Zwilling von Dylan)
Devin ist der jüngere der beiden. Ihre Eltern fanden es wohl Ultrawitzig den beiden ähnliche Vornamen zu geben (wobei sie wohl übersehen haben, dass Dylan oft als Jungennamen genutzt wird.)
Ihr Bruder ist total lieb, aber super verpeilt. So sieht zumindest Dylan ihn. Oft haut er auch auf den putz, doch noch öfter könnte man das Gefühl haben, dass er keine Ahnung hat, was er gerade tut. Deshalb ist er ja noch in der 6. Klasse. Dylan hat früher oft versucht ihn mit der Tatsache aufzuziehen, dass sie eine Klasse übersprungen hatte. Doch irgendwie, juckt ihn das gar nicht.

Onkel: Thomas MacLeod (bruder ihres Vaters),32 Jahre, Grundschullehrer
Tante: Nancy MacLeod, 32 Jahre, Arbeitet als Antiquitätenhändlerin
Cousin: Adam MacLeod, 14 Jahre, Hufflepuff

Haus: Ravenclaw

Klasse: 7. Klasse

Körper/Statur:
Dylan kommt sehr nach ihrer Mutter und ist zierlich veranlagt. Mit ihren 176 cm, ist sie aber im Gegenteil zu ihrer Mutter sehr groß geworden. Mit ihrer Größe ist sie sehr zufrieden, besser als wenn sie klein und zierlich wäre. Sie wäre lieber noch Muskolöser Gebaut, aber leider kommen Muskeln nicht von alleine, sondern man muss tägliches Training betreiben.
Ansonsten ist alles an ihrem Körper an der Richtigen Stelle.

Aussehen:
Sie ist ein Mensch, wie du und ich. Ach nee, aber sie hat einfach einen etwas helleren Teint, und ihre Freunde bzw. Klassenkameraden in Schottland halten ihr andauernd vor, wie ähnlich sie der einen Göre aus irgendeiner Telenovela sieht.
Doch mit solchen Dinge gibt sich Dyl nicht ab. Für sich selbst ist sie das einfache Mädchen aus Perth, dass schwarze Schulterblattlange Haare hat und dunkelbraune, Zartbitterschokoladen Augen. Durch die intensiven, und langen Sommer ist sie sehr kreidebleich geblieben.
An Klamotten trägt sie gerne unauffällige Sachen, Bluejeans und T-Shirts, Tops... eine 0815 Garderobe eben. Ihr Haar trägt sie dazu meist ganz glatt und offen.


Charakter:
Dylan war früher einmal sehr weichherzig und schnell nachgiebig. Das wäre bestimmt immer so geblieben, doch ihr Leben hat sie geprägt. Zwar ist noch nie etwas wirklich schlimmes in ihren 16 Jahren passiert, aber es prägt doch, wenn die Eltern immer nur wenig Zeit für ihre Kinder haben. Und die MacLeod Geschwister waren häufig bei ihrer Tante Nancy und ihrem Onkel Thomas, hatten ein Au-pair oder diverse Babysitter. Aber wie das bei den meisten Menschen ist, machte der Großteil es für das Gelt und die Zwillinge waren sich selber überlassen. Manchmal hat Dylan bei den Gedanken an ihre Kindheit das Gefühl, als wollten ihre Eltern für alle nur das beste und hatten darüber ihre Kinder fast vergessen. Das traf zumindest auf ihre Mutter zu.
Mittlerweile ist sie sehr schweigsam und wirkt auf andere abweisend. Sie beobachtete erst, dann redet sie mit den Leuten und entscheidet über potenzielle „Freunde“ oder nicht.
Als sie frisch nach Hogwarts kam, traf sie zuerst natürlich auf viele Zicken und Grinse-Mädchen Cliquen. Das sagte ihr alles nicht zu. Nach kurzer Zeit begann sie sich zu langweilen und traf durch Zufall auf Angel Rivens. Der Zeitpunkt der Wende zur neuen Dylan war gekommen.

Hobbys:
- Motorrad fahren
- Schweigen und nichts tun
- Ins Kino gehen
- Schwimmen
- Quidditch spielen
- Segeln

Besonderheiten: //

Vorlieben:
Dylan liebt wie schon erwähnt Schweigen und die Stille. Aber auch Musik hören kann ihr ab und zu sehr zusagen, dass hängt sehr von ihrer Laune ab.
Wenn sie komplett alleine sein möchte fährt sie am liebsten Motorrad. Offiziell darf sie das noch gar nicht, aber regeln sind schließlich da um gebrochen zu werden. So denkt Dyl zumindest.
Des weiteren “verplempert“ sie ihre Zeit gerne damit Filme zu sehen, am liebsten Krimis und Komödien und zu Handwerken. Sie ließt es zu schreinern und Dinge anzupinseln, dass hat sie wahrscheinlich von ihrem Vater. Devin hat dafür die anderen Vorlieben von Nathan übernommen wie z.B. an Autos herumzuschrauben.
Hat sie Hunger ist sie mittlerweile schon dazu übergegangen zu einem tollen Chinesischen Restaurant zu gehen, als Tiefkühlkost zu machen oder diverse Liverservicenummern zu wählen.


Abneigungen:
Da sie Stille und Scheigen bevorzugt, hasst die Plaudertaschen. Das sind Menschen die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als zu reden, noch mehr zu reden und noch mehr zu reden. Oft gehören zu diesen Plaudertaschen auch die sogenannten „perfekten Mädchen“ die Dyl genauso verabscheut. Mist nur, dass ihr Bruder oft solche mit nach Hause bringt. Auch in ihrer Schulzeit konnte sie sich überhaupt nicht damit anfreunden. Diese extrovertierten Menschen (die sie übrigens auch hast), die andauernd ihr perfektes Shampoo Haar zurückwerfen müssen, in Daddys Cabrio herumfahren und sich dabei so laut unterhalten, dass auch jeder ihren Reichtum mitbekommt.
Aber genau so schlimm wie Barbies sind Kens. Doch ihnen gegenüber hat sie wenigstens einen Trumpf. Auch wenn sie immer so tun kennt sie sich viel besser mit Autos aus, dadurch das sie als kleines Mädchen viel Zeit in der Wekstadt verbrachte.
Zum Teil auch ihrer Mutter und ihren leeren Versprechen zum trotz, die Hasst sie auch wie die Pest.
Schätzchen, natürlich bin ich zur Aufführung eure Theaterstücks dabei.
Morgen gehen wir shoppen, nur wir beiden und ohne mein Handy.


Sie hat einfach gelernt, dass sie ihrer Mutter kaum etwas abkaufen darf, da diese sehr in ihrer Arbeit hängt und mit ihr beschäftigt ist.


Stärken:
- aufmerksam
- prinzipientreu
- selbstkritisch
- unternehmungslustig
- sorgfältig
- mutig

Schwächen:
- eher Abweisend
- sehr misstrauisch
- nachtragend
- still
- zynisch
- perfektionistisch


Bio:
Die Zwillinge Dylan und Devin wurden vor 16 Jahren an einem sehr heißen Maitag in Perth geboren. Am Anfang waren die beiden sich sehr ähnlich, im Kindergarten.
Doch mit der Einschulung begann sich das zu ändern, sie trugen verschieden Kleidung die sich nun nicht mehr nur in der Farbe unterschied, hatten verschiedene Freunde und verschiedene Schwerpunkte im Leben. Dyl wurde sehr oft von ihrer Mutter durch gebrochene Versprechen enttäuscht, während Devin mehr am Vater hing, und sich aus Versprechen so oder so nicht viel machte. Für seine Schwester brach jedes mal eine ganze Welt zusammen.
Sie und ihr Bruder verbrachten mehr Zeit in der Werkstadt ihres Vaters, als es ihrer Mutter eigentlich recht war so lernten sie jede Menge über Autos und Motorräder und es trug dazu bei, dass sie früh Autofahren lernten.
Dylan legte als sie klein war viel Wert auf Genauigkeit und Termine. Sie war fleißig und hatte die übrigen ebenso fleißigen Mädchenfreunde. Am Ende der zweiten Klasse kam die Lehrerin auf Dylans Eltern zu, und forderte sie auf, Dylan doch eine Klasse überspringen zu lassen. Da diese bei ihrem Lerntempo und derzeitigem Wissensstand in der jetzigen Klasse eindeutig unterfördert schien.
Also ließen Nathan und Isabella ihr Mädchen eine Klasse überspringen. Erst brauchte sie etwas Zeit, doch dann fand sie sich gut in der neuen Klasse zurecht und holte den Stoff nach und nach immer weiter nach.
Mit der Tatsache das Isabella eine Zauberin war, war sie schon immer aufgewachsen. Doch als sie 10 war, bekam auch sie einen Brief der Zauberschule in ihrer nähe. Dylan wollte aber lieber an eine große Schule, am besten an eine Akademie. Dann kamen nur noch drei in Frage.
Die eine war zu kalt, bei der anderen waren die Leute zu freundlich. Blieb nur noch die dritte.
Hogwarts.

Das verwunschen Schloß mit der verwunschen Decke. Ihrer Mutter gefiel die Idee, dass ihre Tochter auf eine Zauber-Akademie gehen würde und so bekam sie die Erlaubnis ihre Eltern.
Erst war sie überrascht, offenbar hatte man ihr den Hogwartsbrief zu früh geschickt. Denn alle in ihrem Jahrgang waren ein Jahr älter und ihr Bruder bekam den Berief auch erst ein Jahr später. Doch als sie einmal die Bibliothekarin um rat fragte, sagte diese nur alles habe seine Richtigkeit und das hier noch nie Fehler solcher Art den Menschen unterlaufen waren.
Dyl gab sich damit zufrieden. Später kamen noch wie gesagt ihr Bruder Devin und ihr zwei Jahre jüngere Cousin Adam nach Hogwarts. Ihr selber gefällt es mittlerweile sehr gut in England und vor allem auf Hogwarts. Die Ferien verbringt sie immer im Schloß, nur in den Sommerferien fährt sie nach Hause.


Wer ist auf meinem Ava?: Tatiana Dumenti

Mrs. Norris ist ein guter Lehrer
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

Dylan MacLeod Empty
BeitragThema: Re: Dylan MacLeod   Dylan MacLeod EmptyFr Okt 14, 2022 10:53 pm

wob
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
 
Dylan MacLeod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devin MacLeod (Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Check in :: Angenommene-
Gehe zu: