Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hogwarts Express

Nach unten 
+5
Ginny Weasley
Harry Potter
Draco Malfoy
Gellert Grindelwald
Hermine Granger
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gellert Grindelwald
Stell. Schulleiter, Lehrer Dunkle Künste
Gellert Grindelwald


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.22

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2022 8:23 pm

Er sah den Vogel noch davon fliegen. "Mister Malfoy, es bringt Ihnen nun auch nichts mehr. "Crucio"
Da der Schüler nun alleine im Abteil saß, hatte Gellert freie Hand. Er wiederholte den Fluch einige Male bis Mister Malfoy um Gnade flehte. "Sie hatten auch kein Mitleid mit Ihrer Mitschülerin. sie waren bereit Sie nach Askaban zu schicken, dabei sollten Sie dort hin." er betrachtete den Jungen eine Weile. "Sie haben den Fehler gemacht sich erwischen zu lassen. " Er beugte Sich runter, nahm den Zauberstab des Slytherins an sich und schob Ihn zur Tür. "Ich überlasse Sie nun den Auroen und der neuen Schulleiterin. Sollen diese Entscheiden was mit Ihnen geschieht."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2022 8:44 pm

Hermine nickte."Ich war am 18. August in London unterwegs. Ich hatte schon länger das Gefühl, beobachtet zu werden und das mir jemand folgte. Es war warm und ich wollte mir ein Eis holen. Dan bog ich in eine Gasse ab un da war dann doch jemand hinter mir. Bevor Ich überhaupt reagieren konnte, hatten sich zwei starke Arme um meine Taille geschlungen und hielten mich fest im Griff. Ich habe vergebens versucht mich strampelnd zu befreien. Als Ich Luft holte, um zu schreien, legte sich mir ihr eine Hand auf den Mund. Dann wurde es schwarz..... Als ich aufwachte war ich in einer Zelle und Draco war bei mir. Ich bekam einige male den Crutiatus ab und danach weiß ich nicht weiter. Dann war ich hier im Zug. Ich weiß nicht, was in den vergangenen Tagen geschehen ist."
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.07.22

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2022 8:55 pm

Harry schaute besorgt. "Dieser Scheißkerl. Das wird er büßen...." Weiter sprach er nicht. Kurz hatte er auf den Bahnsteig geschaut und schüttelte den Kopf. Das konnte nicht sein, oder doch? "Lasst uns zusammen aussteigen und dann in eine Kutsche steigen. Die anderen nickten und stiegen aus.

tbc: Hogsmeade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Express
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: London :: Sonstige Orte-
Gehe zu: