Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hogwarts Express

Nach unten 
+5
Ginny Weasley
Harry Potter
Draco Malfoy
Gellert Grindelwald
Hermine Granger
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySa Aug 06, 2022 9:50 am

Der Hogwartsexpress stand bereits am Gleis. Anders als mit Ron, Harry & Ginny abgesprochen stieg Sie ein und wartete nicht auf dem Gleis.
Der Zug war noch leer, doch das würde sich bald ändern.
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Gellert Grindelwald
Stell. Schulleiter, Lehrer Dunkle Künste
Gellert Grindelwald


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySa Aug 06, 2022 10:49 am

Gellert apparierte auf das Gleis. Es war leer. Lediglich der Hogwartsexpress stand bereit. Langsam schritt er den zug ab. Sie war bereits eingestiegen. Gellert stieg ebenfalls ein und setzte sich in Ihr Abteil. Er war völlig in Schwarz gekleidet. Auch sein Gesicht konnte man nicht erkennen. Es war Zeit mal wieder nach Hogwarts zu reisen. Er mussterte die Gryffindor. Sie schien unter einem Imperius Fluch zu stehen. Darum würde er sich später kümmern.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySa Aug 06, 2022 1:23 pm

Hermine mussterte den Kerl.... Es musste ein Kerl sein, zumindest wirkte er Groß und hatte eine Männliche Statur. Vielleicht war er ein Todesser? Sie wich nicht von Ihrem Platz und starrte ins danach wieder ins Lehre.
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Draco Malfoy
Klasse 7, VS
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Aug 07, 2022 8:33 pm

Zusammen mit einigen anderen Slytherins betrat Draco das Gleis und stieg direkt in das Abteil was er der Gryffindor genannt hatte. doch dann hielt er inne. Wer war der Schwarz gekleidete Kerl? Draco setzte sich dennoch neben Sie und legte den Arm um Sie. "Hallo mein Schatz, wie geht es dir?".
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Aug 07, 2022 9:34 pm

Harry stieg mit Ron & Ginny ein. als er durch den Zug ging, entdeckte er Hermine & Draco. Er war schockiert. Das hatte er nicht erwartet. Er wählte mit den anderen ein freies Abteil und setze sich.
"Habe ich etwas nicht mitbekommen? Seit wann ist Hermine mit Draco zusammen?" Immer wieder schaute er zu deren Abteil.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDo Aug 11, 2022 10:10 pm

Ginny mussterte Hermine, folgte aber Harry und Ron. "Mir ist es auch neu und ich glaube da stimmt etwas nicht. Ich versuche nachher mal mit Ihr zu sprechen. Ich denke unser Gemeinschaftsraum eignent sich am besten zumindest kann Malfoy da nicht rein." sie setzte sich und überlegte wie Sie das Gespräch später suchen solle.
Nach oben Nach unten
Gellert Grindelwald
Stell. Schulleiter, Lehrer Dunkle Künste
Gellert Grindelwald


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyFr Aug 12, 2022 9:42 pm

Er beobachtete genau, nach und nach trafen mehr Schülerinnen und Schüler ein. Er rührte sich dennoch nicht und blieb an seinem Platz. Die Gryffindor unter dem Imperius saß immer noch auf Ihrem Platz. Sie schien eine Freundin von Potter zu sein.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyFr Aug 19, 2022 9:37 pm

Hermine starrte weiter ins Lehre, auch als der Zug hielt. Durch den Imperius Fluch blieb sie auf Ihrem Platz sitzen.
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyFr Aug 19, 2022 10:00 pm

Die Leiche lag bereits auf dem Gleis. Die Todesserin grinste breit und freute auf das Spektakel.
Der Zug hielt an und die ersten Fahrgäste schauten bereits zum Himmel wo das Dunkle Mal leuchtete.
Sie war zufrieden.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Klasse 7, VS
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Aug 21, 2022 1:20 pm

Draco stand auf. Er befahl Granger aufzustehen und raus zu gehen. Es sollte so aussehen das Sie den Schüler getötet haben solle. durch den imperius gehorchte Sie Ihm. Er war zufrieden und hoffte das alles nach Wunsch des dunklen Lordes verlief.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyFr Sep 09, 2022 9:22 pm

Willenlos stand Hermine auf um nach draussen zu gehen. Es war bereits Dunkel und man konnte nicht viel erkennen. Doch unter dem fluch des Slytherins machte Ihr das nichts aus. Sie ging an den ersten Slytherins im Abteil vorbei und dann an dem Fremden Mann in schwarz. Dann öffnete Sie die Tür des um auszusteigen. Es regnete in strömen und Sie war Pitschnass. Ihren Zauberstab hielt Sie fest umklammert und richtete Ihn vor dem Zug auf die Gleise, dort wo bereits die Leiche lag.
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Gellert Grindelwald
Stell. Schulleiter, Lehrer Dunkle Künste
Gellert Grindelwald


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyFr Sep 09, 2022 9:52 pm

Musste es so schütten? Gellert stand auf um auszusteigen. Er richtete seinen Zauberstab auf die Gryffindor, murmelte etwas leise vor sich hin und zog Sie zu sich.
"Steigen Sie sofort wieder in den Zug, hier Draußen sind Sie nicht sicher!"
Er vergewisserte sich das Sie seinem Befehl folgte. "Crucio." Er richtete den Fluch auf eine schwarze Hexe die er im Gebüsch entdeckte.
Nach oben Nach unten
Cecile Monrose
Klasse 7
Cecile Monrose


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyFr Sep 09, 2022 10:35 pm

Vom inneren Ihres Abteils aus betrachtete Sie das Dunkle Mal, dabei lief Ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Instinktiv griff Sie nach Ihrem Zauberstab und wartete ab. Sie sah nur wie die Gryffindor pitsch nass herein kam und zog Sie zu sich. "Warte, ich trockne dich." Sie bewegte Ihren Zauberstab und die Gryffindor war trocken. "Ich bin Cecile."
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySa Sep 10, 2022 11:26 am

Bellatrix wand sich vor Schmerz und viel zu Boden. Sie hatte schon länger keinen Crutiatus Fluch abbekommen. "Mein Lord, helft mir", flehte Sie. Ihre Schmerzen wurden immer schlimmer und Sie schrie und wimmerte. Damit hatte Sie nicht gerechnet. Sie versuchte den Mann zu erkennen, doch es gelang Ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySa Sep 10, 2022 12:48 pm

"Ich, ich... Ich bin Hermine." Hermine war verwirrt. Sie erinnerte sich daran das Sie in London unterwegs war und dann gepackt wurde. "Drao..." Wie ein Blitz schoß Ihr sein Gesicht vor Augen. Sie erinnerte sich das er Sie gefoltert hatte mit dem Crutiatus, weitere Todesser haben dabei zugeschaut. Das letzte woran Sie sich erinnerte war das Bellatrix Lestrange Drao zugeraunt hatte, "Blege sie mit dem Imperius..." An mehr erinnerte Sie sich nicht.

Dann schaute Sie sich um. Es musste der 1. September sein und Sie befand sich im Hogwartsexpress. "Meine Freunde, ich muss Sie suchen." Hermine wollte sich von Cecile los reissen und durch die Abteile gehen. "Kommst du mit? Zu zweit sind wir sicherer."
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Viktor Krum
Auror, Orden des Phönix
Viktor Krum


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.09.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySa Sep 10, 2022 5:26 pm

Schnell war aus dem haltenden Zug gesprungen und richtete den Zauberstab auf die Todesserin.
"Expelliarmus", ihr Zauberstab flog Ihr aus der Hand. Viktor hatte in Durmstrang bereits eine Menge über Gellert Grindelwald gelesen und Ihn schon bereits persönlich kennen gelernt, da er nun nach Dumbledores Tod Minerva McGonagall in Hogwarts unterstützen würde. Als nächstes war es an der Zeit die schwarzhaarige Dingfest zu machen. "Petrificus Totalus." Danach ging er vor den Zug und sah den Toten Schüler auf dem Gleis liegen. Er nahm seinen Umhang ab legte Ihn darüber und informierte weitere Auroren. Den Leichnam sowie die Todesserin stellten Sie sicher. Dann stieg er wieder in den zug.
Nach oben Nach unten
Gellert Grindelwald
Stell. Schulleiter, Lehrer Dunkle Künste
Gellert Grindelwald


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyMo Sep 12, 2022 8:49 pm

Gellert nickte nur und folgte dem Auror ins innere. dort sah er sich um. Alle schienen soweit sicher und unverletzt zu sein. Die junge Hexe, die unter dem Imperius gestanden hatte war wohlauf. "Miss sie sollten sich setzen." Er nahm den Umhang ab und setzte sich. Er war sich bewusst das die Schülerinnen und Schüler ihn kannten.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Sep 13, 2022 9:10 pm

Ginny hatte Harry´s und Ron´s Hand gegriffen und alles beobachtet. "Wir sollten Hermine suchen."
Die beiden Jungs standen ebenfalls auf und zusammen suchten Sie die Abteile ab, nach Hermine.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Sep 20, 2022 8:44 pm

Harry nickte. "Ja, sollten wir und ich will wissen was passiert ist!"
Er würde ihr keine Wahl lassen und auf eine Antwort bestehen. Er ging voraus und entdeckte Hermine dann im Abteil von Gellert Grindelwald. Er blieb einen Moment stehen und schaute kurz zu seinen Freunden. "wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyFr Okt 14, 2022 8:45 pm

Ginny nickte. "Ja ich bin Neugierig was passiert ist."
Das neue Schuljahr fing Ihrer Meinung nach schon Besorgniserregend an, doch das wollte Sie nicht vor Ihren Freunden zeigen. So ging Sie mit Ihren Freunden durch die Abteile. Hermine saß in einem Abteil mit Gellert Grindelwald. Ginny stockte der Atem. Doch dann öffnete Sie die tür. "Hermine." sie sprang ihr um den Hals und war erleichtert Sie wohlauf zu sehen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySa Okt 15, 2022 8:46 pm

"Es, es..... Es geht mir gut und Euch?" Sie schaute hin und her, unsicher was gerade geschehen war. "Ich weiß nicht was passiert ist. Das letzte woran ich mich erinnere war das ich in London unterwegs war. Dann stand Draco hinter mir." Hermine setzte sich als Ihre Freunde nun alle da waren.

"Danke Mr. Grindelwald das Sie da waren. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären und vor allem, was ich dann getan hätte."
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Gellert Grindelwald
Stell. Schulleiter, Lehrer Dunkle Künste
Gellert Grindelwald


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySa Okt 15, 2022 10:22 pm

"Nun, dann hätte man Sie wohl nach Askaban gebracht. Ich habe sie von einem Imperius Fluch befreit und schlimmeres verhindert. Und nun entschuldigen Sie mich, ich muss mich nun um den Schüler kümmern der daran Schuld ist." Gellert stand auf und ging an den Schülerinnen und Schülern vorbei um nach dem Platinblonden Slytherin zu suchen.
Nach oben Nach unten
Sue Mitchell
Klasse 6
Sue Mitchell


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySa Okt 15, 2022 10:50 pm

Sie fühlte sich mehr als Unwohl in Ihrer Haut. Sue wäre am liebsten wieder ausgestiegen. Das Schuljahr fing schon schlimmer an, als Sie es sich ausgemahlt hatte. Ein Schüler war Tod und die Auroren schwiegen. Ihren Platz durfte Sie auch nicht verlassen. Grummelnd saß Sie auf Ihrem Platz und versuchte etwas mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Klasse 7, VS
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyMo Okt 17, 2022 8:10 pm

Alles was schief gehen konnte war passiert. Schnell schrieb Draco eine Eule an seine Eltern und schickte diese ab. Hoffentlich kannte niemand die Wahrheit über den Fluch unter dem Granger saß. Nervös zupfte er an seiner Krawatte. Seine Tante war gerade festgenommen worden und er hatte Angst das er der nächste sein würde.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.07.22

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyMo Okt 17, 2022 8:38 pm

Harry hatte zugehört aber nicht alles Verstanden. "Hermine was genau ist passiert? Ich habe mitbekommen, das du Verflucht wurdest und Gellert Grindelwald dich befreit hat. Wer hat dir das angetan? Malfoy?" Als Gellert Grindelwald sich auf machte, Draco zu suchen blieb Harry bei Hermine. Hoffentlich konnte Sie sich erinnern. Der Zug hielt erneut, dieses mal erkannte Harry den Baanhof in Hogsmeade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Express
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: London :: Sonstige Orte-
Gehe zu: