Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verliese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Viktor Krum
Auror, Orden des Phönix
Viktor Krum


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.09.22

Verliese       Empty
BeitragThema: Verliese    Verliese       EmptySa Nov 19, 2022 1:07 pm

Zuerst sperrte er den jungen Malfoy in eine Zelle und nahm den Fluch von Ihm, so dass er sich dort bewegen und wieder sprechen konnte. In eine weitere Zelle sperrte er Bellatrix Lestrange. "Du hast genug Unheil angerichtet. Nun wirst du büßen und glaube mir, hier sind einige die dich lieber Tod als lebendig sehen wollen!"
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.22

Verliese       Empty
BeitragThema: Re: Verliese    Verliese       EmptyMo Nov 21, 2022 7:53 pm

Die Todesserin hatte keine Angst. "Selbst wenn Ihr mich nach Askaban zurück bringt wird der Dunkle Lord mich retten kommen. Ich bin seine Lieblingstodesserin." Sie versuchte Ihren Zauberstab zu greifen aber dr war Ihr abgenommen worden. "Ihr werdet es bereuen dem Dunklen lord in die Quere gekommen zu sein." Bellatrix lachte hysterisch.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.07.22

Verliese       Empty
BeitragThema: Re: Verliese    Verliese       EmptySa Dez 17, 2022 2:31 pm

Harry stand vor den Verließen. Es tat Ihm gut zu wissen das hinter einer der Türen Bellatrix Lestrange saß. Harry hatte die Worte der Todesserin gehört. "Der wird nicht kommen, dafür bist du nicht wichtig genug!" Harry schaute durch die Gitter um Sie anzusehen. Sie trug eine Fußkette und war in der Zelle fest gekettet. Nun war er Neugierig ob es mit Draco auch so verfahren wurde. Er schaute in die weitere Zelle. Doch Draco lag nur auf seiner Pritsche und schlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verliese       Empty
BeitragThema: Re: Verliese    Verliese       Empty

Nach oben Nach unten
 
Verliese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Hogwarts :: sonstige Räume-
Gehe zu: