Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 blaise zabini

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaise Zabini
Klasse 7
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.22

blaise zabini Empty
BeitragThema: blaise zabini   blaise zabini EmptyFr Okt 21, 2022 9:41 pm

Name: Blaise Zabini

Alter: 17

Geburtsdatum:28.1.

Familie: Vater: Orazio Zabini / verstorben
Mutter: Marie Juliette van Dyke/ 38 Jahre/ Hausfrau
Stiefväter: Alexander Dorsen/ verstorben
Sebastian Constantine/ verstorben
Ethan Meyer/ verstorben
Steve Mitchel/ verstorben
Stephan van Dyke/ 40 Jahre/ Manager der Appleby Arrows

Besonderheiten: spricht italiänisch und Französisch

Aussehen:
Blaise hat blaue Augen und braune Haare.
Blaise ist mit seinen 1,80 m ein hochgewachsener junger Mann mit einer schlanken Figur, die allerdings keinesfalls schlagsig wirkt.

Freizeitaktivitäten: Neben seinen Clown-Spielereien? Nun, Blaise ist ein leidenschaftlicher Gitarrist und beherrscht auch ein wenig das Klavier.
Ansonsten zieht er gerne mit seinen Freunden durch die Gegend und schaut sich auch gerne die Quidditchspiele an, denn er selber ist nicht besonders gut in diesem Spiel. Da sitzt er lieber auf der Tribüne.
Was einen vielleicht ein wenig verwundert ist die Tatsache, dass Blaise auch zu einem Buch nicht unbedingt 'nein' sagt. Eigentlich liest er recht gerne, wenn er mal die Zeit dafür findet und wenn der Inhalt seinen Geschmack trifft.

Haustier: keines

Charakter: Blaise Zabini... ein komischer Charakter... oder etwa nicht?
In der Tat kann Blaise sehr... wie soll man sagen... verwirrend sein. Mal spielt er den Clown und reist mehr schlecht als recht seine Witze und dann plötzlich ist er der nachdenkliche Junge, der alleine vor dem Kamin sitzt und ins Feuer starrt. Doch egal was er auch tut, immer, aber wirklich immer steckt ein konkretes Ziel dahinter. Dass er den Spaßvogel mimt kann viele Gründe haben. Zum Beispiel kann es sein, dass er damit versucht jemanden aufzumuntern oder auch denjenigen in Sicherheit zu wiegen um ihm unter Umständen dann in den Rücken zu fallen. Ebenso handhabt es sich bei seinem stillen und nachdenklichen Charakterzug. Es kommt eben auf die Situation an welche Methode ihm nun vorteilhafter erscheint.
Zu Fremden und Leuten, die er nur leicht kennt ist er stets höflich und zuvorkommend und hat keine Scheu seine gute Erziehung nach außen zu tragen. Doch unter guten Freunden ist er durchaus ein kleiner Satansbraten, wenn man es so ausdrücken möchte, der auch kein Problem hat mal einen markaberen Witz loszulassen, der vielleicht auch mal unter die Gürtellinie geht. Andererseits kann es aber auch passieren, dass er sich mit einem Buch bewaffnet einfach neben seine Freunde setzt und diesen zuhört wärend er das Buch am lesen ist und ab und zu, wie es ihm eben passt einen Kommentar abgibt.
Ein eigensinniger Geist. Das ist wohl offensichtlich.
Desweiteren ist Blaise ein Anhänger der reine Blutlinie. Wenn jemand seine Moralvorstellungen, Familie oder Freunde beleidigt, in welcher Form auch immer, kann der Herr ganz schnell mal ganz ungemütlich werden. Auch wenn es sich um ein Mädchen handelt, obwohl er diese in der Regel doch immer entsprechend höflich behandelt.... von ein paar Ausnahmen abgesehen... ebenso wie es ihm beigebracht wurde, was ihn allerdings nicht wirklich davon abhält nach Lust und Laune mit dem schwachen Geschlecht zu spielen. Meist ist es nicht wirklich ernsthaft gemeint, doch bei Blaise sollte man doch schon ein wenig Vorsicht walten lassen. Nur um ganz sicher zugehen.

Stärken:
-ausgesprochen ehrgeizig
-schreibt relativ gute Noten ohne viel dafür tun zu müssen
-verlässlich
-hat sich gut unter Kontrolle
-guter Verlierer
-guten Sinn für Humor
-Zaubertränke + VgddK

Schwächen:
-Neugierde
-wird schnell eifersüchtig
-er ist nachtragend
-Sport (vor allem Quidditch)
-kann nicht schwimmen
-kann nicht sonderlich gut einschätzen wann der Toleranzpunkt bei anderen erreicht ist

Vorlieben:
Blaise gehört zu den Menschen, die viele Vorlieben haben. So spielt er beispielsweise unglaublich gerne auf seiner Gitarre herum. Am liebsten noch spät abends, einzig und allein mit der Absicht seine Mitschüler etwas zu ärgern. Doch dennoch verwendet er sein talent auch für ... sagen wir angenehmere Dinge. So erklärt er sich gerne bereit mal etwas Gitarre zu spielen, wenn er mit ein paar Freunden am Lagerfeuer sitzt oder einfach wenn irgendjemand etwas hören möchte.
Bücher gehören ohne Zweifel ebenfalls zu seinen Vorlieben, sitzt er doch eigentlich ziemlich gerne irgendwo um ein Buch zu lesen oder auch nur zu überfliegen, findet Blaise auch nichts falsches daran sich weiterzubilden.
Ansonsten wären da dann natürlich noch seine Mitschüler auf die Schippe nehmen, sich Quidditchspiele anschauen und mit Mädchen flirten, wobei letzteres eher aus Langeweile passiert als wirklich von ihm verfolgt zu werden.

Abneigungen:
Naja, was will man von einem Verfechter der reinen Blutlinie anderes erwarten, als dass er eine Abneigung gegen Muggel und muggelabstämmige Zauberer und Hexen hat. Halbblüter gehen ja gerade noch so, aber alle anderen, die nicht reinblütig sind, sollten Blaise Zabini besser nicht im Dunkel begegnen. Man braucht dabei zwar keine Angst um seine körperliche Verfassung zu haben, aber die Psyche könnte doch schon etwas in die Quetschzange genommen werden. Ein Talent, dass Blaise nur selten anwendet.
Ansonsten hält er sich als Nichtschwimmer von tiefem Wasser fern und kann sich auch besseres vorstellen als vom Qualm einer Zigarette erstickt zu werden. Dann gäbe es da noch Süßigkeiten, Erdnüsse, die Farben Pink, Rosa und Babyblau und auf keinen Fall zu vergessen, Personen, die ihn oder seinen Freunden dumm kommen.

Wunschhaus: Slytherin

Vorgeschichte:
Blaise Zabini wurde als Sohn von Orazio und Marie Juliette Zabini geboren. Dass es überhaupt so weit gekommen war, war eigentlich ein richtiger Drahtseilakt gewesen.

Orazio Zabini kam aus Sizilien und war ursprünglich nach England gekommen um dort seine Verlobte zu heiraten und sie danach zurück nach Sizilien zu bringen. Zur gleichen Zeit reiste Marie Juliette Cabanon nach England, auf der Flucht vor ihrer Familie und der ihres Ex-Mannes, der bei einem Unfall ums Leben gekommen war.
Durch Zufall stießen die beiden aufeinander. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen. Wie sonst will man sich erklären, dass Orazio eine praktisch Fremde seiner Verlobten vorgezogen hatte. Selbstverständlich führte diese Verbindung zu etlichen Problemen, besonders für Orazio. Immerhin musste er seiner Familie und seiner Verlobten irgendwie beibringen, dass nun eine andere Frau in seinem Leben gab, doch irgendwie bekam er dies hin.

14 Monate nachdem die beiden sich kennengelernt hatten - sie hatten in der Zwischenzeit geheiratet - brachte Marie Juliette ihren Sohn auf die Welt, der von seinen Eltern auf den Namen Blaise getauft. Sowohl Orazio wie auch Marie Juliette kümmerten sich rührend um ihren Sohn. Nicht nur, dass er alles bekam was er wollte - sein Vater besaß immerhin ein beträchtliches Vermögen - er wurde von seinen Eltern auch gleich dreisprachig erzogen. Neben englisch sprach seine Mutter mit ihm französisch, wärend sein Vater dies in italienisch tat. Orazio und Marie Juliette wollten schließlich nur das Beste für ihren Sohn.

Blaise wuchs nun also in der Nähe von Liverpool auf, wo sich das Ehepaar Zabini ein Haus gekauft hatten. Es war eine glückliche Kindheit, die Blaise erleben durfte: Er bekam alles was sein kleines Herz begehrte, seine Eltern waren immer für ihn da und überhaupt stand er immer im Mittelpunkt jedes Geschehens. Allerdings erlebte Blaise im Alter von sieben Jahren einen Bruch in seinem Leben als sein Vater ausgeraubt und ermordet in einer Seitengasse Liverpools aufgefunden wurde. Von da an hatte seine Mutter nicht mehr viel Zeit für Blaise übrig, kümmerte sich doch nun eher ein Kindermädchen um den kleinen Zabini, wärend Marie Juliette sich mit irgendwelchen Männern vergnügte. Daher führte wohl auch das gespaltene Verhältnis zu seiner Mutter, was ihm im Nachhinein allerdings nicht sonderlich störte.
Trotz des eigentlich traumatisierenden Erlebnisses durch den Tod seines Vaters - das sollte es zumindest sein, auch wenn Blaise nie irgendwelche Anzeichen dafür aufgewiesen hatte - war Blaise als der charmante junge Mann von nebenan bekannt, der immer zuvorkommend war und demnach eine hochgelobte Erziehung genossen haben musste, etwas was seiner Mutter gefiel, verschaffte es ihr doch viel Lob und noch mehr Ansehen als sowieso schon.

Als Blaise 11 Jahre alt wurde und er nach Hogwarts kam, war Blaise heilfroh. In Higwarts konnte er sich entlich sich selber zuwenden und musste nicht mehr mit ansehen, wie ein Mann nach dem anderen sein Vater wurde, nur um ihn irgendwann wieder zu beerdigen. Vom Sprechenden Hut wurde Blaise schließlich nach Slytherin geschickt, wo er viele Freunde fand.
Nun besucht Blaise die 7. Jahrgangsstufe ohen wirklich zu wissen was er nach seinem Abschluss machen soll.

Avatarperson: Tyler Hilton

Mrs Norris ist ein guter Lehrer
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.22

blaise zabini Empty
BeitragThema: Re: blaise zabini   blaise zabini EmptyMo Okt 24, 2022 8:54 pm

wob
Nach oben Nach unten
 
blaise zabini
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Check in :: Angenommene-
Gehe zu: