Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In der Halle

Nach unten 
+11
Luna Lovegood
Ron Weasley
Carly Winthers
Cecile Monrose
Filius Flitwick
Hestia Jones
Minerva McGonagall
Sue Mitchell
Oceane Kensens
Hermine Granger
Audrey Kensens
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carly Winthers
Klasse 7
Carly Winthers


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.22

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2022 8:04 pm

"Ich bin Carly." Carly stellte sich Ihren neuen Mitschülerinnen und Schülern vor. "Würde mir bitte jemand den Weg zum Gemeinschaftsraum zeigen?" Sie schaute kurz zu Ihrer Cousine und hoffte das Sie sich hier einfinden würde.
Nach oben Nach unten
Lara Parker
Klasse 6
Lara Parker


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.22

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2022 8:20 pm

"Ich bin Lara und kann dir gerne die Schule zeigen wenn du magst. Eigentlich haben wir dort unsere VS, aber Ihr Bruder wurde gerade ermordet und dadurch übernehme ich das. Sie heißt Audrey und das ist Ihre Schwester Oz." Lara wartete ab was die neue sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.10.22

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2022 7:58 pm

Ron war der Appetit vergangen. "Harry ich folge den Mädels nach oben. Hermine sah nicht gut aus."
Ron schaute noch einmal über den Gryffindrtisch. Sein Blick blieb beim leeren Platz von Mo Kensens stehen. Er zauberte eine schwarze Rose auf seinen Platz und machte sich dann auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

tbc: GS
Nach oben Nach unten
Dylan MacLeod
Klasse 7
Dylan MacLeod


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.22

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2022 12:49 pm

Dylan hatte genug gehört. "Lasst uns in unseren Gemeinschaftsraum gehen. Dort ist es ruhiger und wir können uns unterhalten." Dylan stand auf und wartete auf die Reaktion der anderen Ravenclaws.
Sie schaute noch einmal zu den anderen Tischen und bemerkte das sich auch diese langsam leerten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Halle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Hogwarts :: Große Halle-
Gehe zu: