Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Viktor Krum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viktor Krum
Auror, Orden des Phönix
Viktor Krum


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.09.22

Viktor Krum Empty
BeitragThema: Viktor Krum   Viktor Krum EmptySa Sep 10, 2022 1:02 pm

Name: Viktor Krum

Alter: 21 Jahre alt

Familie: Viktor ist in einer typischen reinblütigen Großfamilie aufgewachsen, seine Eltern Wladimir und Olga, waren immer mehr von ihrem Erstgeborenen überzeugt und deshalb entwickelte der junge Viktor, als Zweitgeborener, eine sehr gute Beziehung zu seiner Großmutter. Als diese starb war Viktor 11 Jahre alt und isolierte sich von seiner Familie.

ehemaliges Haus: Viktor ging nicht nach Hogwarts, sondern nach Durmstrangs

Beruf: Viktor hat schon während seiner Schulzeit in Durmstrang eine große Begeisterung für Quidditch entwickelt. Er trainierte so intensiv, bis er sogar als jüngster Sucher in die bulgarische Nationalmannschaft aufgenommen wurde. Doch nach einem Unfall hat er mit der Nationalmannschaft abgeschlossen und verließ seine Heimat. Im Britischen Zaubereiministerium hat er eine Ausbildung als Auror angefangen und befindet sich zur Zeit im letzten Ausbildungsjahr.

Körper/Statur: Viktor ist etwa 1,80 groß, hat breite Schultern und einen durchtrainierten Körper. Durch seine Zeit als Quidditchspieler hat er seinen Körper gestählt und legt auch immer noch viel Wert auf Sport und das er nicht zunimmt oder unbeweglich wird.

Aussehen: Viktor besitzt dunkelbraune Haare, die er immer sehr kurz trägt, auch im Winter wenn es kalt ist, doch da greift er dann auf eine Pelzmütze aus seiner Heimat zurück. Viks Augen sind braun gefärbt und fast so scharf wie die eines Adlers, denn sonst wäre es ihm nicht möglich in den Quiddichspielen als Sucher den goldenen Schnatz zu erspähen.
Da es in seinem Heimatland Bulgarien immer sehr harte Winter gab, trägt er häufig langärmlige Oberteile und mit Pelz besetzte Mäntel. Doch genaso gern trägt er seine Quidditch-Uniform, doch nur noch zu besonderen Anlässen, da er ja nicht mehr im Dienst ist.

Charakter: Viktor besitzt einen sanften Charakter, er ist sehr sensibel, da er immer im Schatten seines großen Bruders stand. Trotz seinem Erfolg in der bulgarischen Nationalmannschaft bleibt er auf Durmstrang um seinen Schulabschluss zu machen. Er ist also sehr zielstrebig und hilfsbereit. Da er eine strenge Erziehung genossen hat ist er sehr höflich Frauen gegenüber. Trotzdem ist Viktor eher der Untergebene, er spielt nicht gerne den großen Held und es fehlt ihm vor allem im Bezug auf Frauen der Mut den ersten Schritt zu machen. Aber er hat ein gutes Herz und wenn er sich jemandem öffnet, dann bietet er ihm wahre Freundschaft an. Viktor hat sich für einen Neuanfang entschieden, nachdem er sich beim Quidditch ernsthaft verletzt hat. Er bringt den Mut auf in einem fremden Land mit neuen Freunden gegen den dunklen Lord und somit für die Freiheit zu kämpfen. Viktor schafft es nicht, schnell neue Freunde zu finden, es braucht Zeit damit Vik ihnen eine Chance gibt. Er ist ein ruhiger Mann, liebt Bücher und Klavierspielen, doch er ist gleichzeitig auch ein Fels in der Brandung. Wenn er es nicht will, dann kommt niemand an ihn heran. Die Stärke seines Willens ist genauso stark wie sein durch das harte Quidditchtraining gestählter Körper. Vik wünscht sich, dass ihm die Menschen nicht immer mit Bewunderung entgegentreten, denn seine Quidditchzeit ist vorbei. Wie jedes Mitglied des Ordens wünscht er sich Frieden und dass Voldemort entgültig besiegt werden kann. Deshalb möchte er ein starker Auror werden und die Nationen näher zusammenbringen, denn er absolviert seine Ausbildung in einem ihm fremden Land und zeigt so, dass jeder betroffen ist, selbst wenn er nicht in Großbritannien geboren wurde. Deswegen hat er Angst zu versagen und Dumbledore zu enttäuschen. Schließlich ist er Quidditchspieler gewesen und hatte sich nicht so sehr in der Schule angestrengt, was ihn nun befürchten lässt, dass er Dumbledores Anforderungen nicht erfüllen kann. Vik hat große Angst vor den Todessern und denkt viel zu viel darüber nach was passieren würde, wenn er allein ihnen gegenüberstehen müsste. Der angehende Auror hat außerdem Angst, dass er nicht akzeptiert wird, denn Quidditch ist nunmal nicht mit einer Aurorenausbildung zu vergleichen und durch Durmstrangs' schlechten Ruf ist die Gefahr, dass er auf Ablehnung stößt doch recht groß. Ganz besonders nun wo Dumbledore tot ist, fühlt er sich einsam und fühlt sich fehl am Platze, war es doch Dumbledore der ihn überzeugt hatte nach Großbritannien zu kommen.

Hobbies:
+ Quidditch
+ Schwimmen
+ lange Spaziergänge
+ lesen
+ Klavier spielen

Besonderheiten: Viktor ist ein sehr guter Flieger (Ex-Sucher der bulgarischen Quidditchmannschaft) und er kennt sich in Verteidigung gegen die dunklen Künste aus, außerdem hat er am Trimagischen Turnier teilgenommen. Um Dumbledore bei zu stehen hat er seine Heimat verlassen und im Zaubereiministerium eine Ausbildung als Auror begonnen, inzwischen spricht er sogar akzentfreies Englisch. Außerdem ist er Mitglied im Orden des Phönix

Vorlieben:
+ Fliegen
+ Bücher
+ klassische Musik
+ lange Spaziergänge
+ Einsamkeit
+ der Geruch von Besenpolitur
+ die Geschichten seiner Großmutter
+ für andere da zu sein
+ seine Freunde
+ der Kampf für das Gute
+ Gedichte
+ Zaubern
+ Grog
+ Pelzmützen
+ Englisches Weingummi

Abneigungen:
- schwarze Magie
- Todesser
- Oberflächlichkeit
- sein Ruhm
- seine Familie
- zusehen ohne was tun zu können
- Machos
- respektloses Verhalten
- Lügen
- Drogen
- Askaban
- Durmstrangs schlechter Ruf
- Apparieren
- Drachen
- Hauselfen

Stärken:
+ körperliche Kraft
+ Geschick auf dem Besen
+ Ausdauer
+ guter Freund
+ strahlt Ruhe aus
+ kann unbezwingbar sein
+ zielstrebig
+ Pünktlichkeit
+ Höflichkeit
+ Hilfsbereitschaft
+ Mut
+ Pazifist (wenn es die Situation erlaubt)

Schwächen:
- Frauen
- den ersten Schritt zu machen
- seine Berühmtheit
- Schüchternheit
- besitzt kaum Durchsetzungskraft
- Angst vorm direkten Kampf mit Voldemort
- seine Freunde, da er für sie alles tut
- redet nur wenig
- wirkt immer als dummer Muskelprotz
- logisches Denken
- schlechtes Gedächtnis
- Zaubertränke

Bio: Viktor ist im Schatten seines Bruders aufgewachsen und hatte zu seiner Familie, abgesehen von seiner Grossmutter, kein gutes Verhältnis. Schon als kleiner Junge kam er durch seinen Vater in Kontakt mit schwarzer Magie und er war deshalb sehr glücklich, dass er nach Durmstrang gehen konnte und nach dem Tod seiner Oma Abstand zu seinem alten Leben gewinnen konnte. Auf Durmstrang lernte er fleißig und entdeckte seine Vorliebe zum Quidditch. Er wurde schnell Kapitän der Quidditch Mannschaft und zeigte eine so große Begeisterung und Geschicklichkeit, dass er in einem Wettbewerb für das Nationalteam entdeckt wurde.
Auch wenn es sich schwer vereinbaren ließ, setzte Viktor trotzdem nebenher sein Studium auf Durmstrang fort. Es war mit viel Arbeit verbunden, aber es war ihm wichtig auch einen guten Abschluss zu bekommen.
Mit 18 Jahren bekam er die Möglichkeit auf Hogwarts am Trimagischen Tunier teilzunehmen und er gab seine ganze Kraft, aber zum Sieg reichte es trotzdem nicht. Er hat zwar nicht den Sieg in Hogwarts gefunden, aber die große Liebe. Er verliebte sich Hals über Kopf in Hermine Granger und der Abschied am Ende des Schuljahres fiel ihm sehr schwer. Aber er versprach mit Hermine in Kontakt zu bleiben.
Da Karkaroff geflohen war übernahm Vik das Kommando über das Schiff der Durmstrangs. Zurück in Bulgarien legte er, wenige Wochen später, seine Abschlussprüfung ab. Eine große Möglichkeit eröffnete sich ihm, denn er hätte problemlos ein professioneller Quidditchspieler werden können, doch bei einem Länderspiel wurde Vik von einem Klatscher vom Besen geschleudert und brach sich zwei Dutzend Knochen. Die Heiler flickten ihn zwar wieder zusammen, aber für ihn stand fest, dass er nicht mehr professionell Quidditch spielen würde. Er hatte einen recht guten Schulabschluss gemacht und so schaffte er mit Ach und Krach die Auroren-Aufnahmeprüfung. Er sah sein Ziel, an Dumbledores Seite zu stehen, wenn sie Voldemort besiegen würden, immer vor sich und so schaffte er es den ersten Teil der Ausbildung mit links. Auch wurde er von Dumbledore in den Orden des Phönix aufgenommen und hält damit als weiterer Auror im Ministerium die Augen offen. Doch bisher war es nur Theorie, aber in seinem letzten Ausbildungsjahr wartet die Praxis auf ihn und davor hat er doch ein wenig Angst. Besonders da seine Ausbilder ständig wechseln und auch weil sein Mentor Dumbledore nicht mehr lebt. Nun weiß er nicht an wen er sich wenden soll, wenn er Hilfe braucht, denn außer Dumbledore und einigen Kollegen hatte er niemanden, mit dem er über seine Ängste und den Orden sprechen konnte.

Wer ist auf meinem Ava?: Name: Viktor Krum

Alter: 21 Jahre alt

Familie: Viktor ist in einer typischen reinblütigen Großfamilie aufgewachsen, seine Eltern Wladimir und Olga, waren immer mehr von ihrem Erstgeborenen überzeugt und deshalb entwickelte der junge Viktor, als Zweitgeborener, eine sehr gute Beziehung zu seiner Großmutter. Als diese starb war Viktor 11 Jahre alt und isolierte sich von seiner Familie.

ehemaliges Haus: Viktor ging nicht nach Hogwarts, sondern nach Durmstrangs

Beruf: Viktor hat schon während seiner Schulzeit in Durmstrang eine große Begeisterung für Quidditch entwickelt. Er trainierte so intensiv, bis er sogar als jüngster Sucher in die bulgarische Nationalmannschaft aufgenommen wurde. Doch nach einem Unfall hat er mit der Nationalmannschaft abgeschlossen und verließ seine Heimat. Im Britischen Zaubereiministerium hat er eine Ausbildung als Auror angefangen und befindet sich zur Zeit im letzten Ausbildungsjahr.

Körper/Statur: Viktor ist etwa 1,80 groß, hat breite Schultern und einen durchtrainierten Körper. Durch seine Zeit als Quidditchspieler hat er seinen Körper gestählt und legt auch immer noch viel Wert auf Sport und das er nicht zunimmt oder unbeweglich wird.

Aussehen: Viktor besitzt dunkelbraune Haare, die er immer sehr kurz trägt, auch im Winter wenn es kalt ist, doch da greift er dann auf eine Pelzmütze aus seiner Heimat zurück. Viks Augen sind braun gefärbt und fast so scharf wie die eines Adlers, denn sonst wäre es ihm nicht möglich in den Quiddichspielen als Sucher den goldenen Schnatz zu erspähen.
Da es in seinem Heimatland Bulgarien immer sehr harte Winter gab, trägt er häufig langärmlige Oberteile und mit Pelz besetzte Mäntel. Doch genaso gern trägt er seine Quidditch-Uniform, doch nur noch zu besonderen Anlässen, da er ja nicht mehr im Dienst ist.

Charakter: Viktor besitzt einen sanften Charakter, er ist sehr sensibel, da er immer im Schatten seines großen Bruders stand. Trotz seinem Erfolg in der bulgarischen Nationalmannschaft bleibt er auf Durmstrang um seinen Schulabschluss zu machen. Er ist also sehr zielstrebig und hilfsbereit. Da er eine strenge Erziehung genossen hat ist er sehr höflich Frauen gegenüber. Trotzdem ist Viktor eher der Untergebene, er spielt nicht gerne den großen Held und es fehlt ihm vor allem im Bezug auf Frauen der Mut den ersten Schritt zu machen. Aber er hat ein gutes Herz und wenn er sich jemandem öffnet, dann bietet er ihm wahre Freundschaft an. Viktor hat sich für einen Neuanfang entschieden, nachdem er sich beim Quidditch ernsthaft verletzt hat. Er bringt den Mut auf in einem fremden Land mit neuen Freunden gegen den dunklen Lord und somit für die Freiheit zu kämpfen. Viktor schafft es nicht, schnell neue Freunde zu finden, es braucht Zeit damit Vik ihnen eine Chance gibt. Er ist ein ruhiger Mann, liebt Bücher und Klavierspielen, doch er ist gleichzeitig auch ein Fels in der Brandung. Wenn er es nicht will, dann kommt niemand an ihn heran. Die Stärke seines Willens ist genauso stark wie sein durch das harte Quidditchtraining gestählter Körper. Vik wünscht sich, dass ihm die Menschen nicht immer mit Bewunderung entgegentreten, denn seine Quidditchzeit ist vorbei. Wie jedes Mitglied des Ordens wünscht er sich Frieden und dass Voldemort entgültig besiegt werden kann. Deshalb möchte er ein starker Auror werden und die Nationen näher zusammenbringen, denn er absolviert seine Ausbildung in einem ihm fremden Land und zeigt so, dass jeder betroffen ist, selbst wenn er nicht in Großbritannien geboren wurde. Deswegen hat er Angst zu versagen und Dumbledore zu enttäuschen. Schließlich ist er Quidditchspieler gewesen und hatte sich nicht so sehr in der Schule angestrengt, was ihn nun befürchten lässt, dass er Dumbledores Anforderungen nicht erfüllen kann. Vik hat große Angst vor den Todessern und denkt viel zu viel darüber nach was passieren würde, wenn er allein ihnen gegenüberstehen müsste. Der angehende Auror hat außerdem Angst, dass er nicht akzeptiert wird, denn Quidditch ist nunmal nicht mit einer Aurorenausbildung zu vergleichen und durch Durmstrangs' schlechten Ruf ist die Gefahr, dass er auf Ablehnung stößt doch recht groß. Ganz besonders nun wo Dumbledore tot ist, fühlt er sich einsam und fühlt sich fehl am Platze, war es doch Dumbledore der ihn überzeugt hatte nach Großbritannien zu kommen.

Hobbies:
+ Quidditch
+ Schwimmen
+ lange Spaziergänge
+ lesen
+ Klavier spielen

Besonderheiten: Viktor ist ein sehr guter Flieger (Ex-Sucher der bulgarischen Quidditchmannschaft) und er kennt sich in Verteidigung gegen die dunklen Künste aus, außerdem hat er am Trimagischen Turnier teilgenommen. Um Dumbledore bei zu stehen hat er seine Heimat verlassen und im Zaubereiministerium eine Ausbildung als Auror begonnen, inzwischen spricht er sogar akzentfreies Englisch. Außerdem ist er Mitglied im Orden des Phönix

Vorlieben:
+ Fliegen
+ Bücher
+ klassische Musik
+ lange Spaziergänge
+ Einsamkeit
+ der Geruch von Besenpolitur
+ die Geschichten seiner Großmutter
+ für andere da zu sein
+ seine Freunde
+ der Kampf für das Gute
+ Gedichte
+ Zaubern
+ Grog
+ Pelzmützen
+ Englisches Weingummi

Abneigungen:
- schwarze Magie
- Todesser
- Oberflächlichkeit
- sein Ruhm
- seine Familie
- zusehen ohne was tun zu können
- Machos
- respektloses Verhalten
- Lügen
- Drogen
- Askaban
- Durmstrangs schlechter Ruf
- Apparieren
- Drachen
- Hauselfen

Stärken:
+ körperliche Kraft
+ Geschick auf dem Besen
+ Ausdauer
+ guter Freund
+ strahlt Ruhe aus
+ kann unbezwingbar sein
+ zielstrebig
+ Pünktlichkeit
+ Höflichkeit
+ Hilfsbereitschaft
+ Mut
+ Pazifist (wenn es die Situation erlaubt)

Schwächen:
- Frauen
- den ersten Schritt zu machen
- seine Berühmtheit
- Schüchternheit
- besitzt kaum Durchsetzungskraft
- Angst vorm direkten Kampf mit Voldemort
- seine Freunde, da er für sie alles tut
- redet nur wenig
- wirkt immer als dummer Muskelprotz
- logisches Denken
- schlechtes Gedächtnis
- Zaubertränke

Bio: Viktor ist im Schatten seines Bruders aufgewachsen und hatte zu seiner Familie, abgesehen von seiner Grossmutter, kein gutes Verhältnis. Schon als kleiner Junge kam er durch seinen Vater in Kontakt mit schwarzer Magie und er war deshalb sehr glücklich, dass er nach Durmstrang gehen konnte und nach dem Tod seiner Oma Abstand zu seinem alten Leben gewinnen konnte. Auf Durmstrang lernte er fleißig und entdeckte seine Vorliebe zum Quidditch. Er wurde schnell Kapitän der Quidditch Mannschaft und zeigte eine so große Begeisterung und Geschicklichkeit, dass er in einem Wettbewerb für das Nationalteam entdeckt wurde.
Auch wenn es sich schwer vereinbaren ließ, setzte Viktor trotzdem nebenher sein Studium auf Durmstrang fort. Es war mit viel Arbeit verbunden, aber es war ihm wichtig auch einen guten Abschluss zu bekommen.
Mit 18 Jahren bekam er die Möglichkeit auf Hogwarts am Trimagischen Tunier teilzunehmen und er gab seine ganze Kraft, aber zum Sieg reichte es trotzdem nicht. Er hat zwar nicht den Sieg in Hogwarts gefunden, aber die große Liebe. Er verliebte sich Hals über Kopf in Hermine Granger und der Abschied am Ende des Schuljahres fiel ihm sehr schwer. Aber er versprach mit Hermine in Kontakt zu bleiben.
Da Karkaroff geflohen war übernahm Vik das Kommando über das Schiff der Durmstrangs. Zurück in Bulgarien legte er, wenige Wochen später, seine Abschlussprüfung ab. Eine große Möglichkeit eröffnete sich ihm, denn er hätte problemlos ein professioneller Quidditchspieler werden können, doch bei einem Länderspiel wurde Vik von einem Klatscher vom Besen geschleudert und brach sich zwei Dutzend Knochen. Die Heiler flickten ihn zwar wieder zusammen, aber für ihn stand fest, dass er nicht mehr professionell Quidditch spielen würde. Er hatte einen recht guten Schulabschluss gemacht und so schaffte er mit Ach und Krach die Auroren-Aufnahmeprüfung. Er sah sein Ziel, an Dumbledores Seite zu stehen, wenn sie Voldemort besiegen würden, immer vor sich und so schaffte er es den ersten Teil der Ausbildung mit links. Auch wurde er von Dumbledore in den Orden des Phönix aufgenommen und hält damit als weiterer Auror im Ministerium die Augen offen. Doch bisher war es nur Theorie, aber in seinem letzten Ausbildungsjahr wartet die Praxis auf ihn und davor hat er doch ein wenig Angst. Besonders da seine Ausbilder ständig wechseln und auch weil sein Mentor Dumbledore nicht mehr lebt. Nun weiß er nicht an wen er sich wenden soll, wenn er Hilfe braucht, denn außer Dumbledore und einigen Kollegen hatte er niemanden, mit dem er über seine Ängste und den Orden sprechen konnte.

Wer ist auf meinem Ava?: Stanislaw Ianevski

Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

Viktor Krum Empty
BeitragThema: Re: Viktor Krum   Viktor Krum EmptySa Sep 10, 2022 1:05 pm

wob
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
 
Viktor Krum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Check in :: Angenommene-
Gehe zu: