Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schulleiter Büro

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptyMo Aug 08, 2022 11:08 am

Minerva betrachtete schon eine Weile das Bild von Albus Dumbledore. Nun war sie Schulleiterin. In den Ferien war vieles passiert. Todesser hatten Horace Slughorn getötet und Minerva hatte kurzfristig nach einem Ersatz gesucht und gefunden, nun betete Sie, dass Sie Ihre Entscheidung nicht bereuen würde.
Nach oben Nach unten
Hestia Jones
Lehrerin VGDDK, Orden des Phönix
Hestia Jones


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptyFr Aug 12, 2022 11:17 pm

"Minerva ich begebe mich zum Gleis, dort werden zur Sicherheit auch einige Auroren sein. Sie geleiten die Schülerinnen und Schüler zur Schule. Ich hoffe das so alle Sicher ankommen."
Hestia war bereit die Schüler sicher zu geleiten. Sie zog Ihren Mantel an und ging vor das Schloss.
Nun konnte Sie auf das Geis apparieren.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptySa Okt 15, 2022 11:10 pm

Die Schulleiterin nickte. Sie hatte ein ungutes Gefühl. Nachdem Hestia das Gelände verlassen hatte begab Minerva sich in die große Halle.

tbc: Halle
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptyDi Nov 08, 2022 8:51 pm

Minerva hoffte einen Moment für sich zu haben bevor alle eintreffen würden.
Sie setzte sich auf den Sessel, der eins Albus gehörte. Es fühlte sich immer noch schmerzlich an wenn Sie an den Verlust des Kollegen und Freundes dachte.
Nach oben Nach unten
Hestia Jones
Lehrerin VGDDK, Orden des Phönix
Hestia Jones


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptyDi Nov 08, 2022 9:51 pm

Hestia klopfte an und trat dann ein. "Guten Abend Minerva. Um es kurz zu machen... Auf dem Gleis wurde ein Schüler aus dem Haus Gryffindor tod geborgen. Es handelt sich bei dem Jungen um Maurice Kensens. Gellert konnte Hermine Granger von einem Imperius Fluch befreien, der Ihr von Draco Malfoy auferlegt wurde. Er und Bellatrix Lestrange wurden festgenommen und werden hergebracht."
Hestia wartete einen Augenblick damit die Schulleiterin alles verarbeiten konnte. "Ich werde nun in die Halle gehen und dort alles beaufsichtigen und mit Filius sprechen."

tbc: Halle
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptyDi Nov 08, 2022 9:58 pm

Minerva nickte betrübt und zündete eine Kerze an für den verstorbenen Schüler. Seit einigen Jahren war er nun Schüler in Hogwarts und wollte nach seinem Abschluss Lehrer oder Auror werden. Minerva seufzte leise. "Ach Albus, welche Last hast du mir nur auferlegt." Sie wartete auf Ihre Kollegen.
Nach oben Nach unten
Gellert Grindelwald
Stell. Schulleiter, Lehrer Dunkle Künste
Gellert Grindelwald


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptyFr Nov 11, 2022 8:55 pm

"Guten Abend Minerva." Gellert trat zusammen mit Sirius ein. Er deute Ihm sich zu setzen und suchte sich dann selbst einen Platz. "Diese Schule weckt viele Erinnerungen. Wir konnten Bellatrix Lestrange und Draco Malfoy festnehmen. Beide sind Anhänger Voldemorts. Mister Malfoy hat Miss Granger unter den Imperius Fluch gestellt. diesen konnte ich brechen bevor man Ihr den Mord an Maurice Kensens in die Schuhe schiebt. Ich würde gerne nachher den Schülern beide vorführen. Malfoy ist laut meiner Spione erst dieses Jahr Todesser geworden, daher würde ich Ihm gerne eine Lehre erteilen... " Gellert machte eine Pause und grinste Fies. "Ich möchte den Schülern demonstrieren was mit Todessern geschieht. Dazu lasse ich aus Askaban einen Dementor herbringen. Sie sollen zusehen wie er die Todesserin küsst!"
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptyFr Nov 11, 2022 9:38 pm

"Un Gottes willen... Bist du von allen guten Geistern verlassen?" Die Schulleiterin wurde blass. Das konnte Gellert nicht ernst meinen. "Auf keinen Fall. Die Schülerinnen und Schüler haben in den letzten Jahren schon genug mitgemacht. Minerva machte sich bereit den Raum zu verlassen. "es wird Zeit die Schülerinnen und Schüler zu begüßen und danach das Abendessen zu servieren."
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.09.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptySa Nov 12, 2022 9:30 pm

Sirius hatte Gellert und seine Vorlieben kennengelernt. "Minerva hat recht, die Kinder haben genug Krieg mit erlebt und leider ist es nicht vorbei. Es gab einen toten Schüler, was einige von Ihnen wieder sehr Schmerzhaft treffen wird. Wenn du etwas machen willst dann töte meine Cousine mit dem Todesfluch. Ich denke das wird schon Wirkung zeigen!" Mit den Worten stand Sirius auf um Ebenfalls in die Halle zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gellert Grindelwald
Stell. Schulleiter, Lehrer Dunkle Künste
Gellert Grindelwald


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.22

Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro EmptyMo Nov 14, 2022 8:27 pm

Gellerts Miene war ausdruckslos. "Mal schauen, aber die Idee Sie zu töten klingt wundervoll und dann schicken wir Sie dem Dunklen Lord.

Nun gut Minerva, gehen wir in die Halle."

tbc: Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulleiter Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiter Büro   Schulleiter Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulleiter Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Hogwarts :: Lehrerzimmer/Schulleiterbüro-
Gehe zu: