Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In der Halle

Nach unten 
+11
Luna Lovegood
Ron Weasley
Carly Winthers
Cecile Monrose
Filius Flitwick
Hestia Jones
Minerva McGonagall
Sue Mitchell
Oceane Kensens
Hermine Granger
Audrey Kensens
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Filius Flitwick
Lehrer Zauberkunst, Hauslehrer Ravenclaw
Filius Flitwick


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: In der Halle   In der Halle EmptyMo Okt 17, 2022 8:28 pm

Von der Halle aus konnte man bis nach Hogsmeade sehen und dort am Himmel war das Dunkle Mal zu sehen. Filius hatte kein gutes Gefühl. Irgendwas war geschehen. Auch wenn viele Auroren und der neue Stell. Schulleiter zugegen waren, spürte der kleine Lehrer das etwas nicht stimmte. Er wollte gerade die Halle verlassen, als die Schulleiterin diese betrat. "Minerva, ich habe ein ungutes Gefühl. Sind genug Auroren in Hogsmeade?"
Er sah Sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyDo Okt 20, 2022 8:43 pm

"Ich denke ja Filius. Viktor Krum, Gellert Grindelwald sowie Sirius Black begleiten den Zug. Am Gleis sind etliche Auroren, sowie auch Hestia. Aber auch ich bin besorgt. Voldemort ist stark und er hat immer mehr Anhänger. Ich bin mir auch nicht sicher ob meine Entscheidung richtig war, Gellert zu meinen Stellvertreter zu ernennen. Aber er respektiert Albus Vermächtnis."
Nach oben Nach unten
Audrey Kensens
Klasse 6, VS
Audrey Kensens


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Okt 28, 2022 8:05 pm

Die Halle war noch recht leer. Audrey war erleichtert wieder hier zu sein. Sie sah sich wieder nach Ihrem Bruder um. Einen Moment blieb Sie noch stehen um zu beobachten, wie sich die Halle langsam immer weiter füllte mit bekannten Gesichtern, doch Ihr Bruder war immer noch nicht zu sehen. Verdammt, wo war er nur? Langsam wurde Audrey ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Okt 28, 2022 8:15 pm

In der Halle waren bereits die ersten Schüler und Schülerinnen. Hermine entdekte Professor McGonagall sowie Professor Flitwick. Es tat der Hexe gut bekannte Gesichter wieder zu sehen. Sie wollte sich gerade setzten als Sie Audrey entdeckte die irgendwie verloren wirkte. "Hey Audrey, ist alles gut?"
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Audrey Kensens
Klasse 6, VS
Audrey Kensens


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Okt 28, 2022 8:19 pm

"Hast du meinen Bruder gesehen? Ich hab Ihn seid der Zugfahrt nicht mehr gesehen.
Weißt du was während der Fahrt passiert ist und warum das Dunkle Mal am Himmel war? Ist jemandem was passiert?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Okt 28, 2022 8:28 pm

"Nein habe ich leider nicht. Am Gleis gab es eine Leiche, aber mehr weiß ich nicht.
Vielleicht erfahren wir nachher mehr." Das Sie unter einem Imperius gestanden hatte verchwieg Hermine lieber. Aber wer auf dem Gleis gelegen hatte wusste Hermine auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Audrey Kensens
Klasse 6, VS
Audrey Kensens


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Okt 28, 2022 8:45 pm

Audrey nickte und setzte sich neben Oz. Vielleicht würden Sie gleich mehr erfahren.
"Oz, hast du auch so großen Hunger? Ich freue mich darauf." Dan sah Sie sich ach weiteren Ravenclaw um. Hoffentlich war Devin in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Oceane Kensens
Klasse 5
Oceane Kensens


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Okt 28, 2022 8:57 pm

"Ein wenig. Ich freue mich auf den Nachtisch, der ist immer herrlich. " Sie schaute sich um.
"Audrey mach dir keine Sorgen, Coke wird bestimmt gleich rein kommen.
Nach oben Nach unten
Sue Mitchell
Klasse 6
Sue Mitchell


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptySa Okt 29, 2022 3:51 pm

Sue setzte sich auf Ihren Stammplatz am Gryffindortisch und wartete auf Freunde. Bei manchen Schülerinnen und Schülern, die an Ihr vorbei gingen nickte Sie kurz zur Begrüßung. "Hallo Hermine, schön dich zu sehen."
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyDi Nov 08, 2022 8:49 pm

Erleichtert hatte Minerva zugesehen wie die ersten Schülerinnen und Schüler im Schloss eintrafen und die Große Halle betraten. "Filius bitte warte hier. Ich gehe noch einmal in mein Büro um mit den Auroren und Gellert zu sprechen. Als Ihr der kleine Zauberer zunickte verließ die Schulleiterin die Halle.

tbc: Büro
Nach oben Nach unten
Hestia Jones
Lehrerin VGDDK, Orden des Phönix
Hestia Jones


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyDi Nov 08, 2022 9:55 pm

"Guten Abend." Hestia ging durch die Halle, direkt auf den kleinen Zaubrer zu. "Filius ich muss dich kurz sprechen. Ein Schüler aus dem Haus Gryffindor wurde Tod auf dem Gleis gefunden. Maurice Kensens ist der Name und laut Unterlagen hat er zwei Schwestern in deinem Haus." Sie wartete ab welche vorgehensweise der kleine Zauberer bevorzugte um es den Mädchen beizubringen.
Nach oben Nach unten
Filius Flitwick
Lehrer Zauberkunst, Hauslehrer Ravenclaw
Filius Flitwick


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyDo Nov 10, 2022 8:08 pm

Filius Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig als er von der Tragödie erfuhr. Er kannte beide Mädchen seit Ihren ersten Jahren hier, auch deren Bruder Maurice hatte er in Zauberkunst unterrichtet. Betrübt schaute er nun seine Kollegin an. "Ich werde es beiden Mädchen sagen. Ich denke es ist das beste." Dan ging er zum Tisch wo beide Mädchen saßen. "Miss Audrey Kensens und Miss Oceane Kensens, bitte folgen Sie mir. Ich muss Sie dringend sprechen. Er führte beide Mädchen aus der Halle auf den Flur vor das Büro der Schulleiterin.

tbc: Büro
Nach oben Nach unten
Cecile Monrose
Klasse 7
Cecile Monrose


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyDo Nov 10, 2022 9:26 pm

Cecile schaute sich um. Das war also die große Halle von Hogwarts. Sie hasste es jetzt schon.
Wo steckte Ihre Cousine Carly? Cecile wartete am eingang.
Nach oben Nach unten
Carly Winthers
Klasse 7
Carly Winthers


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Nov 11, 2022 8:17 pm

Es war merkwürdig hier. Am ersten Schultag gab es bereits einen Vorfall am Gleis vor Hogsmeade. Carly hatte seine Anwesenheit deutlich gespürt. Hoffentlich würde Sie Gelegenheit bekommen sich seine Anhängerin genauer anzusehen. Aber nun würde Sie mit Cecile am Eingang der großen Halle auf die Schulleiterin warten. "Hier bin ich Cecile."
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Nov 11, 2022 9:14 pm

"Leute? Wisst Ihr was hier vor sich geht? Mir gefällt das nicht!" Ron schaute sich um. Da standen fremde Mädchen im Eingang herum. Eine neue Lehrerin war in der Halle und andere Schüler verließen die Halle.
"wo ist Malfoy, wurde er verhaftet?" Ron schaute sich neugierig um.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Klasse 6
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptySa Nov 12, 2022 9:25 pm

"Ich habe gesehen das er verhaftet wurde, genauso wie Bellatrix Lestrange. Hoffentlich kommt Sie nach Askaban und dann auch Ausbruchssicher. Wie waren sonst so eure Ferien?"
Neugierig schaute Luna Harry, Ron, Ginny und Hermine an. Besonders Hermine wurde gemustert, da Luna mitbekommen hatte, das mit Ihr irgendwas vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptySo Nov 13, 2022 8:48 pm

"Ja, das habe ich auch gesehen. Ich gehe davon aus, dass Sie erst einmal verhört wird." Mehr sagte Ginny nicht dazu. "Harry? Geht es dir gut? Vielleicht solltest du deinem Onkel die Chance geben dir zu erklären, was passiert ist." Ginny hoffe das er vielleicht einlenken würde.
Nach oben Nach unten
Gellert Grindelwald
Stell. Schulleiter, Lehrer Dunkle Künste
Gellert Grindelwald


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyMo Nov 14, 2022 8:36 pm

"Guten abend." Zusammen mit der Schulleiterin und Sirius betrat Gellert die Halle und blieb neben Minerva stehen. Er würde warten bis Sie Ihre Rede gehalten hatte und danach würde er sich zu Wort melden. Eigentlich war er anderes gewohnt, doch er wollte helfen. Helfen das Vermächtnis Dumbledores zu bewahren und das war nun mal diese Schule.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyDo Nov 17, 2022 9:08 pm

"Ruhe bitte, nehmt Platz." Minerva war aufgeregt, versuchte es aber das zu verbergen.
"Miss Winthers, Miss Monrose bitte folgen Sie mir zusammen mit den Erstklässlern."
Minerva führte die Schülerinnen und Schüler durch die Mitte auf den Lehrertisch zu, nun wie´s  Sie an dass die Schüler dort warteten bis Sie, sie aufrufen würde. Sie atmete noch einmal kräftig ein und aus.
"Miss Monrose und Miss Winthers sind aus Amerika zu uns gewechselt und besuchen nun unsere Schule. Miss Winthers bitte kommen Sie zu mir." Minerva setzte Ihr den sprechenden Hut auf und er teilte das Mädchen nach Ravenclaw ein, dabei schwankte er aber zwischen einem weiteren Haus, Slytherin. Das Mädchen passte in beide Häuser. Danach war Ihr Kusine dran, diese kam nach Hufflepuff. Zum Abschluss wurden die Erstklässler auf die 4 Häuser verteilt. Viele waren es dieses Jahr nicht. Viele Hexen und Zauberer hatten Angst um Ihre Kinder und schickten Sie auf andere Schulen.

Nachdem alle Schüler eingeteilt waren, trat Minerva an das Pult. "Herzlich Willkommen zurück in Hogwarts. Für die, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Minerva McGonagall. Ich bin Schulleiterin von Hogwarts, Hauslehrerin von Gryffindor und unterrichte Verwandlung. Des weiteren möchte ich noch die neuen Kolleginnen und Kollegen."

Minerva hatte zuerst das erfreuliche hinter sich gebracht. Nu kam das unerfreuliche. Nach einer Bewegung Ihres Zauberstabes trugen alle Anwesenden Trauerkleidung, auch an den Wappen der Gryffindors waren schwarze Schleifen zum Zeichen der Trauer angebracht.

"Leider muss ich nun eine traurige Nachricht bekannt geben. Wie Sie mitbekommen haben wurde der Hogwartsexpress kurz vor Hogsmeade von Todessern gestoppt. Ein toter Schüler lag auf dem Gleis. Vermutlich wurd dieser bereits vor Beginn der Fahrt ermordet. Wer dafür verantwortlich ist, wird derzeit von Auroren geprüft. Zu Ihrer Sicherheit befinden sich derzeit einige hier und werden vorerst auch vor Ort bleiben. Eine Schülerin stand unter einem Imperius Fluch. Ihr wollte man den Mord in die Schuhe schieben. Sie konnte jedoch rechtzeitig von Gellert Grindelwald von diesem Fluch befreit werden. Am Gleis konnte Bellatrix Lestrange festgenommen werden, sowie Draco Malfoy dem das Dunkle Mal ebenfalls nachgewiesen werden konnte. Beide Todesser werden eine gerechte Strafe erhalten." Mit diesen Worten endete Sie und das Essen stand für die Schüler bereit. Es waren ersteinmal genug Dinge, die die Schüler verarbeiten mussten. Minerva setzte sich.
Nach oben Nach unten
Oceane Kensens
Klasse 5
Oceane Kensens


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Nov 18, 2022 7:45 pm

Man konnte Oz deutlich ansehen, dass Sie bitterlich geweint hatte. Ihre Eltern waren da und sprachen mit Auroren. Kurz hatten Sie und Audrey mit Ihnen gesprochen und sich ausdrücklich dafür ausgesprochen hier bleiben zu wollen. Oz wischte sich die Tränen weg und ging zu Ihrem Platz am Ravenclawtisch. Audrey ging direkt neben Ihr. Als Sie an den Tischen vorbei kamen schaute Oz zum Gryffindortisch. Mo´s Platz war leer. Ihr Schluchzen war durch die ganze Halle zu hören. Weinend blieb Sie stehen. Sie fühlte sich hilflos und leer.
Nach oben Nach unten
Audrey Kensens
Klasse 6, VS
Audrey Kensens


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Nov 18, 2022 7:57 pm

Audrey blieb neben Ihrer Schwester stehen und nahm Ihre Hand. "Mo hätte nicht gewollt das wir Trübsal blasen. Wir sollten für Ihn stark bleiben." Sie wischte Ihrer Schwester eine Träne weg und musste dann auch etwas Schluchzen. "Na komm, wir schaffen das." Sie zog Oz mit zum Tisch wo Ihre Freunde saßen.
Nach oben Nach unten
Lara Parker
Klasse 6
Lara Parker


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Nov 18, 2022 8:01 pm

Lara schluchzte ebenfalls leise, als Sie erfuhr wer ermordet wurde. Sie nahm beide Freundinnen in die Arme um Sie zu trösten. Jetzt war es wichtig beiden Schwestern zu zeigen, dass sie nicht alleine waren und sich auf Ihre Freunde verlassen konnten. "wir sind für Euch da, wenn Ihr jemanden zum reden oder so benötigt."
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.10.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyFr Nov 18, 2022 8:14 pm

Ron schaute traurig. Er ging zum Ravenclaw Tisch und wünschte beiden Schwestern viel Kraft.
"Es, es tut mir leid. Ich weiß nicht was ich Euch sagen soll..." Ron nahm beide in den Arm. Das er Sprachlos war kam nicht oft vor aber momentan war es der fall.
Nach oben Nach unten
Filius Flitwick
Lehrer Zauberkunst, Hauslehrer Ravenclaw
Filius Flitwick


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptySa Nov 19, 2022 12:59 pm

Nach der Rede von der Schulleiterin ging Filius wieder zum Tisch seiner Schüler. Er hüpfte auf die Bank um beide Mädchen in den Arm nehmen zu können und ein wenig Trost zu spenden. Es kümmerten Ihn nicht was seine Kollegen dachten oder sagten.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.07.22

In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle EmptyMo Nov 21, 2022 8:39 pm

Hermine schwieg und es brodelte in Ihr. Sie war geschockt... Geschockt über das geschehene , aber auch über Draco. nie hätte Hermine gedacht das er dazu fähig sein würde, ihr einen Mord in die Schuhe zu schieben. "Bitte entschuldigt mich, mir ist das heute Abend zu viel. Ich werde mich hinlegen. "
mit den Worten, stand Se auf und ging in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
https://darktimesbegins.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





In der Halle Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Halle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Hogwarts :: Große Halle-
Gehe zu: